Grenzenlose Erholung
Grenzenloses Entspannen ist endlich wieder möglich!
Nach diesen schwierigen Zeiten freuen wir uns ganz besonders Sie zu sehen und begrüßen Sie ganz herzlich in der Sole Felsen Welt.
Ihre Gesundheit und Erholung stehen bei uns an erster Stelle.
Natürlich achten wir auch weiterhin aufeinander und setzen alle empfohlenen Schutz- und Hygienemaßnahmen, wie z. B. das Desinfizieren von Oberflächen und das regelmäßige Lüften, gewissenhaft um.
Planen Sie sorglos Ihren Urlaub!
Damit Sie sorglos und flexibel Ihren Urlaub planen können, empfehlen wir Ihnen eine Reiseversicherung abzuschließen.
- FAQ´s
Sole Felsen Welt
Seit 5. März brauchen unsere Gäste beim Eintritt bzw. Check-in nichts mehr vorweisen, es gibt keine Zutrittsvoraussetzungen mehr.
Wir freuen uns auf Sie!
Die Sole Felsen Welt hat wieder wie gewohnt für Sie geöffnet!
Sole Felsen Bad & Sauna:
- Sonntag-Donnerstag von 9:00-22:00 Uhr
- Freitag & Samstag von 9:00-23:00 Uhr
- An Tagen vor Feiertagen von 9:00-23:00 Uhr
Sole Felsen Hotel****:
- Wintergarten von 11:00-23:00 Uhr
- Warme Küche von 11:30-21:30 Uhr
- Hotelbar von 17:00-24:00 Uhr
Seit 16. April 2022 brauchen unsere Gäste keine FFP2-Maske mehr tragen!
Wir freuen uns, Ihr Lächeln wieder zu sehen!
Eine kostenlose Stornierung ihres Aufenthalt ohne Abschluss einer Reiseversicherung ist nur aufgrund einer von der Regierung verordneten Schließung unseres Hotels möglich. Ansonsten gilt wie folgt:
- 1 Monat bis 10 Tage vor Anreise 50 % Stornokosten,
- 9–4 Tage vor Anreise 70 % Stornokosten,
- 3-1 Tag vor Anreise 90 % Stornokosten,
- am Anreisetag und bei NICHTANREISE 100 % Stornokosten an.
Auf der sicheren Seite sind Sie daher mit der Hotel-Storno-Versicherung der Europäischen Reiseversicherung.
Unsere Stornobedingungen und alle Informationen bezüglich einer Reiseversicherung finden Sie hier.
Ja! In der Sole Felsen Sauna finden unsere halbstündlich geführten Aufgüsse statt.
Die Aufgüsse finden auch, wie gewohnt, mit Wedeln statt!
Gutscheinen & Aktionen
Leistungsgutscheine sind ab Ausstellungsdatum für 14 Monate gültig, danach behalten die Gutscheine ihren Wert. Sollte nach 14 Monaten eine Preiserhöhung stattgefunden haben, muss der Differenzbetrag auf die Leistung aufgezahlt werden.
Wertgutscheine verbriefen den am Gutschein ausgewiesenen Wert. Hat die gewünschte Leistung einen höheren Wert laut aktueller Preisliste, muss die Differenz ausbezahlt werden.
Die Gutscheine laufen nicht ab, da sie immer ihren Wert behalten.
Ja, der Gutschein behält seinen Wert. Sollte nach Ablauf des Gutscheines eine Preiserhöhung stattgefunden haben, muss der Differenzbetrag aufgezahlt werden.
Nein, leider ist das nicht möglich.